Timmermann-sports

Meine Kunden

Stefan Baack und ich beim Biken....

Stefans Meinung:

Bevor Sven mein Personal Trainer wurde, gab es für mich einige Jahre, in denen ich kaum Sport getrieben habe. Obwohl ich in früheren Jahren ein guter Radfahrer und auch ein zielstrebiger Fitnessstudiobesucher war, trat der Sport vor allem beruflich bedingt in den Hintergrund.

Aus zeitlichen Gründen entschied ich mich für ein Personal Training mit Sven.

Seitdem trainiere ich meinen Körper mit gezielten Übungen. Zusätzlich gibt es ein auf mich abgestimmtes Ausdauertraining.

Meine Körperhaltung hat sich zum Positiven verändert und ich habe eine bessere Kondition bekommen. Außerdem habe ich ca. 10 Kg abgenommen.

Deshalb ist Personal Training eine feste Integration in meinem Leben geworden!

Stephan Baack, 34 Jahre
Bankkaufmann